Impressionen unserer Arbeit 2013

"komm auf Tour" - meine Stärken, meine Zukunft

Das Projekt "komm auf Tour - meine Stärken, meine Zukunft" ist eine bundesweite Initiative der BZgA zur Berufsorientierung und Lebensplanung für Schüler der 7. / 8. Klassen.

In Mecklenburg Vorpommern konnten wir dieses Jahr unter anderem in der Loveline-Ecke in folgenden Städten mitwirken:

3. - 6. 12. 2013 Landkreis Vorpommern Rügen in Samtens

18. - 21.11.2013 Landkreis Vorpommern/Greifswald in Greifswald

5. - 7.11.2013 Landkreis Mecklenburgische Seenplatte in Neubrandenburg

7. - 10.10.2013 Landkreis Rostock in Bützow

>>Komm auf Tour

_____________________________________________________________

"Große Freiheit -liebe.lust.leben."

Die interaktive BZgA- Ausstellung "Große Freiheit -liebe.lust.leben." konnte vom 27.08. - 01.09.2013 erstmalig in Mecklenburg-Vorpommern besucht werden. Wir waren täglich als Ansprechpartner vor Ort und organisierten ebenfalls die nachmittäglichen Veranstaltungen in der Love Lounge:

>>BZgA-Ausstellung "Große Freiheit - liebe.lust.leben." in Schwerin